Navigieren in Bütschwil-Ganterschwil

Frauenverein Ganterschwil Spiel, Spass & Spannung

Spiel, Spass & Spannung

Montag, 11. Februar 2019 | 19:00 Uhr – 22:00 Uhr| Ludothek Bütschwil

Informations- und Spielabend für Erwachsene in der Ludothek Bütschwil

Das Team der Ludothek Bütschwil zeigt uns ihre Räumlichkeiten, informiert uns über die Ausleihgebühr, die Ausleihdauer, die Rückgabe und die Kosten. Sie stellt uns ihr Angebot vor und zeigt uns verschiedene Spiele, die auch ausprobiert werden können.

Im Anschluss wird ein Getränk serviert

Besammlung:    18.45 Uhr Parkplatz kath. Kirche Ganterschwil (es werden Fahrgemeinschaften gebildet)
Kosten:                gratis
Anmeldung:         bitte bis 4. Februar 2019 Karin Thoma | 071 983 02 65 | karin@9608.ch
Welche Alterskategorie bei den Spielen interessiert Sie?
Bitte bei der Anmeldung mitteilen.
 
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und einen gemütlichen Abend beim Spielen.
Frauenverein Ganterschwil

 

Veranstaltungsort

Ludothek Bütschwil
9606 Bütschwil

Allgemeine Angaben

Tel. 0719830265
karin@9608.ch

Organisator

Frauenverein Ganterschwil
Karin Thoma | Florastrasse 1