Direkt zum Inhalt springen

Spiel ohne Grenzen

Sennisch-sportlicher Tag mit viel Bewegung und Spass für Menschen mit einem Handicap.

Am 15. September 2018 organisiert das Team Bütschwil der Procap Sportgruppe Toggenburg zum 3. mal einen Spieltag für Menschen mit Handicap“. Unter dem Motto „Bauernhofolympiade“ treffen sich rund 140 Teilnehmer zu einem sennisch-sportlichen Tag mit viel Bewegung und Spass. Auf der Sportanlage Breite in Bütschwil wird beim Milchflaschenkegeln, Melken, Öberefahre, Kuhfladenleiterlispiel, Kuhglockenzielwurf und weiteren Spielen um Punkte gekämpft. Der Anlass startet um 9.30 Uhr und dauert bis ca. 16 Uhr.

Wir freuen uns, wenn wir grosse und kleine Zuschauer bei uns begrüssen können und diese in unserer kleinen Festwirtschaft sich verpflegen. Kommen Sie vorbei, wir und die Teilnehmer freuen sich!

Veranstaltungsort

Sportanlage Breite
9606  Bütschwil

Organisator

Procap Sportgruppe Toggenburg / Team Bütschwil

zurück