Direkt zum Inhalt springen

Verabschiedung 6. Klässler vom 4. Juli 2014

Wie jedes Jahr wurden auch dieses Jahr am letzten Tag des Schuljahres die 6. Klässlerinnen und 6. Klässler verabschiedet. Sämtliche Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 5. Klasse hatten dazu ein Lied vorbereitet. Die Schüler der 5. Klasse haben zu jedem 6. Klässler eine persönliche und sehr treffende Rap-Strophe gedichtet und vorgetragen. Die Lehrperson Silvia Bretscher schenkte jedem, an die Oberstufe wechselnden Schüler einen Würfel, dessen Flächen mit persönlichen Fotos bedruckt sind.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern alles Gute in der Oberstufe und auf ihrem weiteren Lebensweg.

Gleichzeitig wurde die Religionslehrperson Barbara Kalberer verabschiedet. Die 3. und 4. Klässler hatten dazu einen Sketch vorbereitet.

Auch Barbara Kalberer wünschen wir für die Zukunft alles Gute.