Direkt zum Inhalt springen

Adventshöck im Kindergarten

14.Denzember 14

In den letzten Wochen wurde im Kindergarten Moser gebacken, dekoriert und gebastelt.
Dies unter anderem für einen speziellen Anlass : Am Mittwoch, 10. 12. 14 luden wir ein zu einem "Adventshöck" in unserem Kindergarten. Viele Mamis und auch zwei Papis fanden Zeit, uns an diesem Vormittag zu besuchen. Sie tranken Kaffee und Tee und genossen die Weihnachtsguetzli, welche die Kindergärtler mit Frau Jäger und Frau Moser gebacken hatten. Nachdem die Kindergärtler zwei Lieder und einen Vers zum Besten gaben, vertieften sie sich zufrieden in die verschiedenen Spielangebote. Dabei betreuten sie die anwesenden kleineren Geschwister. So konnten die Eltern gemütlich miteinander plaudern . Es war ein schöner Anlass, welchen ich bestimmt wieder einmal wiederholen werde.