Direkt zum Inhalt springen

Erlebnisse im Kiga Moser

21. Juni 2014

Freitag, der 13. Juni 2014 war bei uns im Kindergarten Moser ein besonderer Tag :
Alle grossen und kleinen Kindergärtler waren bei Familie Estermann eingeladen . Wir hatten die Gelegenheit, 3 junge Kätzchen und ihre Mutter zu beobachten. Dieser Anlass war für uns besonders wertvoll, da wir im Moment im Kindergarten das Thema " Katze " behandeln .
Die Kindergärtler waren begeistert, sie durften die Kätzchen halten und streicheln.
Danach wurden wir noch bewirtet, bevor wir uns auf den Weg zurück in den Kindergarten begaben.
 
Die kleinen Kindergärtler machten sich nach Schulschluss ausnahmsweise nicht auf den Heimweg. Sie konnten im Kindergarten essen. Frau Moser sen. kochte sehr feine Spaghetti, die Kindergärtler rüsteten Gemüse für Gemüsedip und als Dessert liessen sich alle Schokoladencreme mit Rahm und " Smarties Gesichtern" schmecken.