Direkt zum Inhalt springen

Mittagessen im Wald

13. September 15

Alle grossen Kindergärtler wanderten in Begleitung von Imelda und Barbara Moser zur Grillstelle in den Wald. Unterwegs sahen wir verschiedene landwirtschaftliche Geräte, welche die Kinder sehr interessierten.
Im Wald angekommen, entfachten wir ein Feuer. Bis die Glut bereit war, verweilten sich die Kinder mit Spielen und Herumspringen. Da wir alle schon sehr hungrig waren, bereiteten wir alles für einen feinen Zmittag vor. Genussvoll wurde danach in die wunderbar gebratene Wurst gebissen. Später brachten uns Frau Käufeler und ihr Sohn Darian einen feinen Dessert, welchen wir sehr genossen, vielen Dank !Die Kinder vergnügten sich nochmals ausgiebig im Wald, bevor wir zum Kindergarten zurückmarschierten . Allen gefiel der Ausflug sehr ....