Navigieren in Bütschwil-Ganterschwil

Autorenlesung mit Philipp Gurt

Ein Krimiabend mit dem beliebten Bündner Autor.

Wir freuen uns, Philipp Gurt im Toggenburg zu begrüssen. Er wird uns aus seinem neuesten Buch "Die Tote im St. Moritzersee" vorlesen.

Philipp Gurt wurde 1968 als siebtes von acht Kindern einer armen Bergbauernfamilie in Graubünden geboren und wuchs in verschiedenen Kinderheimen auf. Bereits als Jugendlicher verfasste Gurt Kurzgeschichten, mit zwanzig folgte der erste Roman. Schon immer hatte er ein inniges Verhältnis zur Natur, das auch sein hochatmosphärisches Schreiben prägen sollte. Seine Verbundenheit mit dem Kanton Graubünden, wo er noch heute als freier Schriftsteller lebt, ist in jedem seiner Romane spürbar.

Veranstaltungsort

Bibliothek Bütschwil
Alte Strasse 10
9606 Bütschwil
Lageplan

Weitere Information

Eintritt frei, Kollekte.

Allgemeine Angaben

Kontaktperson: Andrea Hollenstein
Tel. 071 983 41 62
bibliothek@buetschwil.ch
https://www.biblio-buetschwil.ch

Organisator

Bibliothek Bütschwil
Bibliothek Bütschwil ist für alle da!